App's für Iphone/Ipod mit windows programmieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• App's für Iphone/Ipod mit windows programmieren

Hallo liebe comunity,
    ich frage mich schon länger wie es wohl ist einen app zu prgrammieren ( einfach nur zum spaß muss nix tolles sein mir würds schon reichen wenns finktioniert) leider hab ich keinen mac und auch nicht das geld mir einen zu kaufen. Also würde ich gern wissen ob es möglichkeiten gibt einen app unter windows xp zu installieren. Mein ipod auf dem das ganze laufen soll ist auf firmware 3.1.2 und gejailbreaked. Es gibt zwar schon einen Tread mit einem ähnlichen thema doch kam dabei keine richtige antwort raus nur das mann auf seinem pc ein apple betriebssystem installieren soll. Letztens habe ich eine meldung gelesen das es einen tool geben soll mit dem programmieren möglich wäre. Ich freue mich über jede antwort.
    Lg Kolja
    :)
    standard.videohamster.livebuster.com/
    iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken
  • Es gibt wohl eine Entwicklungsumgebung bei der du aber auf das meiste inkl. Live preview der Apps etc. verzichten musst.
    Somit sehr anstrengend.

Es soll demnächst etwas vergleichbares mit dem Apple SDK geben, aber bisher ist das wohl noch sehr Beta bzw. eher noch fast Alpha.

Alternativ:
    osx86project.org/

Das Apple OS auf einem normalen PC installieren (was anderes sind die Apples ja inzwischen auch nicht mehr).
    Dies ist allerdings ewtas fummelig da du die HW so kaufen musst das sie von Apple Unterstützt wird.
    Das ist kein Problem da ja Apple auch nur noch ganz normale PC Hardware einsetzt, allerdings ist es oftmals mit dem Neukauf
    einer Grafikkarte und/oder anderen Sachen verbunden.
    Dazu kommt noch das es natürlich nicht ganz legal ist, daher hier nur mal erwähnt, eine Hilfestellung dazu gibts hier im
    Forum allerdings nicht.
    Ich kann nur soviel sagen, wenn man will, dann klappt das auch ;)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • okay danke für die info ich gucks mir ma an mit dem mac system ich hab auf meinem laptop leider schon linux und xp drauf ich denk da wird dann nix draus :D vlt kommt ja bei dieser entwicklungsumgebung was vernünftiges raus ich warte einfach noch en bischen ... trotzdem nochmal danke so musst ich nicht wieder tausende seiten durchstöbern :)
    Lg kolja
    standard.videohamster.livebuster.com/
    iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken
  • Ein alternative hätte ich noch:

Mac Book kaufen mit G4 CPU.
    Die bekommt man so um die 150-250 € gebraucht.
    Damit kann man dann auch Proggen (meine ich. Experten: geht das mit G4 oder ist Intel Pflicht? )
    Oder auch diese älteren Stationären G4 mit 0,8 - 1,4 GHZ- Reicht zum Proggen locker) und die gibts
    schon zum Teil für unter 100 €.

Sonst nochwas:
    zweite HDD für deinen Rechner/Laptop kaufen und das mit dem OSX Project versuchen :)
    bei mir klappte es bereits auf 3 Rechnern. Allerdings muss man kleine Abstriche hinnehmen (z.B. W-Lan geht nur mit
    etwas gefummel oder Sound) bzw. man muss sich bei eBay dann die Hardware gebraucht zulegen die Apple
    Verwendet dann klappt es mit dem OSX Project besser.
    Die Hardware wird auch nicht teuer sein, wie man weiß verbaut Apple ja nicht gerade die neuste Hardware.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher