Problem bei Anmeldung I-Poid Touch an Router

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem bei Anmeldung I-Poid Touch an Router

Hallo,

ich hab da ein "kleines mittelschweres" Problem mit dem Anmelden zweier I-Pod Toouch's (8 GB u. 32 GB) meiner beiden Söhne.

Ich habe als Router ein Speedport W 500V und da laufen z.Zt. 2 Laptops und 3 PC's problemlos drüber.

Nun wollte ich heute die beiden Pod's ebenfalls anmelden (was mir auch bei dem 8 GB sofort gelang).

Aber der 32'er, den ich genauso angemeldet habe, speichert aber nicht unter dem Pkt. Einstellungen bei Wi-Fi-das Netzwerk.

Ich kann nur für einen kurzen Zeitraum ins Internet (über Safari), aber dann ist die Internetverbindung wieder weg, und ich muss jedesmal neu anmelden.

Wie gesagt bei dem 8'er hab ich einfach unter Einstellungen das Netzwerk einmal eingegeben und es bleibt alles gespeichert.

Ja, sogar wenn ich den Pod anstelle kommt sofort das Symbol oben links mit der Empfangstärke.

Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag für mich bzw. kann mir weiterhelfen...Ich würde mich echt freuen. Bin nämlich mit meinem Latein am Ende. [img]wcf/images/smilies/sad.png[/img]

Danke Euch im voraus!

Ruppi
  • erstmal vielen dank vorab für die tipps. ich habe nachdem ich alles nochmal geprüft habe und es trotzdem nicht gefunzt hat die apple hotline gefragt. die meinten ich sollte das teil auf netzwerkeinstellungen zurücksetzen und dann neu verbinden. habe ich gemacht ...und siehe da es funzt. mal sehen wie lang es läuft. ;-))

lg
  • Benutzer online 1

1 Besucher