Problem mit blackra1n.exe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit blackra1n.exe

Hi habe mir vor ein paar wochen einen Ipod touch zugelegt version 3.1.2.
    Mein Problem ist wenn ich meinen Ipod Jailbreacken will mit blackra1n klappt noch ALLES gut kann alles installieren und so,
    aber so balt ich meinen Ipod ab schalte oder Ihn mit Itunes verbinde muss ich ihn wiederherstellen und alles ist gelöscht!
    Mach ich irgent was falsch oder wo ran Kann das liegen!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke im vorraus.
    MFG Ipodtouch1992
  • Beim Touch 3G ist das JB doch so ein "theterd" (oder wie das heißt) JB, d.h. er muss nach dem Abschalten immer wieder an den
    PC/Mac.

Nur blackra1n unterstützt derzeit einen iPt3g-312 Jailbreak. Leider verliert ihr diesen nach jedem Neustart. D. h. ihr solltet euren iPod nicht ausschalten oder ihr müsst ihn halt erneut jailbreaken.
    Somit ist das leider normal = den Touch nicht ausschalten !
    Warum auch... Standby reicht doch.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • nach dem jailbreack mit blackra1n
    Immer wenn ich meinen ipod mit itunes verbinde, will er das ich ihr wiederherstelle und alles ist gelöscht
    Ich muss dann auch immer meine ganze musik und Filme wieder rauf spielen und das nervt. :cursing:
    Weiß vielleicht jemand wann es ein jailbreack raus kommt für denn 3g und der jailbreack auch nach abschalten bleibt?
    danke im voraus
  • ipodtouch1992 schrieb:

Weiß vielleicht jemand wann es ein jailbreack raus kommt für denn 3g und der jailbreack auch nach abschalten bleibt?
    danke im voraus
    Eher nicht ;)
    Woher sollten wir auch so etwas wissen.
    So ein Jailbreak ist ja schließlich nicht der release von etwas offiziellem. Daher kommen solche Programme/Datein/Projekte, sehr kurzfristig heraus.
  • ipodtouch1992 schrieb:

nach dem jailbreack mit blackra1n
    Immer wenn ich meinen ipod mit itunes verbinde, will er das ich ihr wiederherstelle und alles ist gelöscht
    Ich muss dann auch immer meine ganze musik und Filme wieder rauf spielen und das nervt. :cursing:
    danke im voraus
    Hey, du darfst ihn dann doch nicht wiederherstellen, mach iTunes aus und jailbreake nochmal um den touch zu booten. Das geht schneller und dein Kram bleibt drauf. :thumbup:
    Wenn ich irgendwas komplett missverstanden haben sollte, sorry. :(
    Hmmm also der aktuelle Stand ist, dass Apple die Lücke, die den Jailbreak bei den 2G touches ermöglicht hat, geschlossen hat. Das heißt, dass erst eine neue gefunden werden muss, was sehr kurz oder sehr lange dauern kann.
  • So wie sich das Für mich anhört hat er vll. die 3G und nicht die 2G, habe meinen auf jedenfall auch mit blackra1n gemacht, ist eigentlich idiotensicher :D.

€dit:
    Mein Problem ist wenn ich meinen Ipod Jailbreacken will mit blackra1n klappt noch ALLES gut kann alles installieren und so,

aber so balt ich meinen Ipod ab schalte oder Ihn mit Itunes verbinde muss ich ihn wiederherstellen und alles ist gelöscht!
    Du hast mit ziemlich großer Warscheinlichkeit den 3G und da is er halt nur theterd musst du halt warten bis es full JB ist/wird, bzw ihn nicht auschalten weil Standby eh viel besser ist.

BTW kann closed werden weiter oben hat ignope schonmal alles dazu geschrieben :pinch: .
    Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
    Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
    Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vincent ()

• Benutzer online 1

1 Besucher