Hi...
bei mir tritt folgender Fehler auf:
wen ich bei meinem iPod Touch 32 GB (3.G) neue Apps aus dem Store über itunes synchronisieren will, meldet mir das programm dass der "Computer" nicht aktiviert und somit nicht für die Ausführung von Programmen aus dem Store geeignet ist...man sole doch über das Menü Store auf den Punkt "Computer aktivieren" gehen und dies tun...
ABER: wenn ich das machen will, dann meldet mir itunes, dass der "Computer" schon aktiviert ist...und ich komm seit über 2 Stunden nich weiter... kann mir jemand helfen???
btw: Musik synct er ohne Probleme!
Mfg
Der Putze
bei mir tritt folgender Fehler auf:
wen ich bei meinem iPod Touch 32 GB (3.G) neue Apps aus dem Store über itunes synchronisieren will, meldet mir das programm dass der "Computer" nicht aktiviert und somit nicht für die Ausführung von Programmen aus dem Store geeignet ist...man sole doch über das Menü Store auf den Punkt "Computer aktivieren" gehen und dies tun...
ABER: wenn ich das machen will, dann meldet mir itunes, dass der "Computer" schon aktiviert ist...und ich komm seit über 2 Stunden nich weiter... kann mir jemand helfen???
btw: Musik synct er ohne Probleme!
Mfg
Der Putze