Hallo liebe Leute..
Ich hab mir vorige Woche den ITouch 2G mit 8 Gb Speicher geholt, und er hatte standard die Firmware 3.1.1 drauf.
Hab mich schon einige Tage damit befasst mein ITouch zu Jailbreaken nur konnte ich noch nichts finden was funktioniert, ich muss dazu sagen das das mein "erstes I-Ding is bis jetzt" und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe WINDOWS XP und suche ein geeignet Programm bzw. Version für einen ERFOLGREICHEN Jailbreak *verzweifeltbin*
Leider besitze ich selbst KEIN MAC-BOOK.
Ich hab es schon probiert mit Redsnow Vers. 7 u. 8 (bleibt im RebootModus hängen)
mit Blackra1n ---> (bleibt im RebootModus hängen)
mit QuickPwn. usw. (ebenfalls)
Hab das ganze auch schon auf einem anderen PC ausprobiert... ergebnislos..
Ich habe ITunes 9....
u. diese FW Versionen....:
iPod Touch 2G 3.0 Gold Master Final - iPod2,1_3.0_7A341_Restore
iPod2,1_3.1.1_7C145_Custom_Restore
iPod2,1_3.1.1_7C145_Restore
is da irgendwas richtig davon?
Also ich weiss nicht ob ich etwas falsch mache, hab mir auch schon überall Videos angesehn und durchgelesen wie das ganze Jailbreak dingens funkt. aber naja... erfolglos leider :((
War auch schon auf der Dev-Team Seite da steht wiederrum man solle die FW Version 3.1.1 oder höher wieder DownGraden, das hab ich ebenfalls schon probiert.... nur geht das nicht weil ich denke das da ne Sperre drin is or kA.
Ich BITTE euch sehr um hilfe, da ich gerne GAMES usw. haben möchte.....
Lg
sHaKeR
+ ich hab dann auch das gleiche mit 3.1.2 probiert ebenfalls ERGEBNISLOS :((
Ich hab mir vorige Woche den ITouch 2G mit 8 Gb Speicher geholt, und er hatte standard die Firmware 3.1.1 drauf.
Hab mich schon einige Tage damit befasst mein ITouch zu Jailbreaken nur konnte ich noch nichts finden was funktioniert, ich muss dazu sagen das das mein "erstes I-Ding is bis jetzt" und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe WINDOWS XP und suche ein geeignet Programm bzw. Version für einen ERFOLGREICHEN Jailbreak *verzweifeltbin*
Leider besitze ich selbst KEIN MAC-BOOK.
Ich hab es schon probiert mit Redsnow Vers. 7 u. 8 (bleibt im RebootModus hängen)
mit Blackra1n ---> (bleibt im RebootModus hängen)
mit QuickPwn. usw. (ebenfalls)
Hab das ganze auch schon auf einem anderen PC ausprobiert... ergebnislos..

Ich habe ITunes 9....
u. diese FW Versionen....:
iPod Touch 2G 3.0 Gold Master Final - iPod2,1_3.0_7A341_Restore
iPod2,1_3.1.1_7C145_Custom_Restore
iPod2,1_3.1.1_7C145_Restore
is da irgendwas richtig davon?
Also ich weiss nicht ob ich etwas falsch mache, hab mir auch schon überall Videos angesehn und durchgelesen wie das ganze Jailbreak dingens funkt. aber naja... erfolglos leider :((
War auch schon auf der Dev-Team Seite da steht wiederrum man solle die FW Version 3.1.1 oder höher wieder DownGraden, das hab ich ebenfalls schon probiert.... nur geht das nicht weil ich denke das da ne Sperre drin is or kA.
Ich BITTE euch sehr um hilfe, da ich gerne GAMES usw. haben möchte.....
Lg
sHaKeR

+ ich hab dann auch das gleiche mit 3.1.2 probiert ebenfalls ERGEBNISLOS :((
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sHaKeR^- ()