Was ist neu bei 3.1.2 Und es gibt nun ein jailbreak für Windows User

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Was ist neu bei 3.1.2 Und es gibt nun ein jailbreak für Windows User

Hey hab eben gesehn das es ne neu version gibt,weis jemand was daran neu ist? ich weis nur von bugs die behoben wurden...

blackra1n.com/ hier ist es jetzt möglich zu jailbreaken,wollte es nur mal an alle weiter geben,an die die es immer verplanen wie ich :S

Spart euch das gerede weiso ich den Thread auf gemacht habe, er ist schon auf :D
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Ab welcher Version möchtest du denn die Neuerungen wissen?;)
    Wenn wir von 3.1.1 zu 3.1.2 gehen wirst du keine spührbaren Neuerungen merken, denn dort sind so weit ich weiß nur einige Buggs etc behoben wurden.
    Was allerdings ab 3.1 neu ist, ist die Funktion das man die Springboard seiten auf dem PC einrichten und sortieren können. Dies ist sehr praktisch wenn man mehrere Seiten voll mit Apps hat und diese nach Kategorien sortieren möchte :)
    Der Jailbreak Link ist zwar ganz nett, aber im Jailbreak Berreich dieses Forums finden sich schon mehrere Threads dazu, inkl Tutorial und so weiter :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher