Ich habe vor demnächst Navigon Mobile Europa zu kaufen im AppStore, sobald die RoqyBT-Software richtig läuft (muß noch Warten, bis Lizenz-Interface bei RoqyBT wieder läuft - da momentan Abgeschaltet wg. Umbaumaßnahmen). Ich habe mal probiert diverse kostenlose AppStore-Anwendungen Richtung GPS zu Laden, leider wird dann beim Installieren immer auf die mangelnde Kompatibilität hingewiesen (nur IPhone 3.0 mit GPS-Empfänger) und die Installation abgebrochen. Nun wird das vielleicht auch bei Navigon so sein? Kauf ich mir dann die Anwendung für 100Klocken und kann Sie dann nicht Installieren und wahrscheinlich auch nicht zurückgeben (kein Geld zurück)?
Kann man diese(n) Kompatibilitätswarnung/-fehler auch Abschalten, so dass man aus dem AppStore und iTunes diese GPS-Anwendungen trotzdem installieren kann auf dem Touch? Im Grunde sollten die Anwendungen ja Laufen, da das OS das Gleiche ist. Mit dem GPS-Unterbau von roqyBT ist's bis auf die Telefonfunktion dann ja 'fast' nen IPhone. Dieser Installationsabbruch scheint also eher nen techn. Hindernis zu sein. Kann man es umgehen?
Kann man diese(n) Kompatibilitätswarnung/-fehler auch Abschalten, so dass man aus dem AppStore und iTunes diese GPS-Anwendungen trotzdem installieren kann auf dem Touch? Im Grunde sollten die Anwendungen ja Laufen, da das OS das Gleiche ist. Mit dem GPS-Unterbau von roqyBT ist's bis auf die Telefonfunktion dann ja 'fast' nen IPhone. Dieser Installationsabbruch scheint also eher nen techn. Hindernis zu sein. Kann man es umgehen?