IPOD Classic-Wie verpacken?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPOD Classic-Wie verpacken?

Hallo alle zusammen

Seit Weihnachten bin ich stolzer Besitzer eines IPOD Classics, aber leider nach wie vor ziemlich ratlos was den Schutz und Verpackung des Kerlchens angeht.
    Wie schleppt ihr eure Ipods durch die Gegend? In einer speziellen Tasche oder in einer Hülle(Case)? Wo liegen die Nach-und Vorteile? Bei meinem IPod Mini habe ich mit den Silikon-Hüllen nicht so tolle Erfahrungen gemacht- Die haben zwar recht gut geschützt ,aber in der Tasche waren sie doch ein großer Staubfänger/-magnet. Wie steht es denn mit diesen Metall-Etuis? Taugen die was? Oder besser doch lieber eine Ledertasche?
    Bin gerade echt ratlos und würde mich sehr über Tipps und Erfahrungen aus euren Reihen freuen

Lieber Gruß und Danke schonmal
  • Original von Kallisto
    Hi Felix

Die sehen zugegeben echt klasse aus. Suche nur leider tatsächlich eher was, bei dem ich den IPod zum Bedienen nicht herausnehmen muss

Gruß

Hi,

Wollte mir zuerst den nano holen, hab mich aber doch für den classic entschieden. ^^ Ich hab mich mal im Media Markt umgeschaut und ich werde diese Case Schutzhülle kaufen. Klick

Sehr gutes Design, Perfekter Schutz, keine Einschränkung bei der Bedienung... Was will man mehr? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murly67 ()

• Original von murly67
    Original von Kallisto
    Hi Felix

Die sehen zugegeben echt klasse aus. Suche nur leider tatsächlich eher was, bei dem ich den IPod zum Bedienen nicht herausnehmen muss

Gruß

Hi,

Wollte mir zuerst den nano holen, hab mich aber doch für den classic entschieden. ^^ Ich hab mich mal im Media Markt umgeschaut und ich werde diese Case Schutzhülle kaufen. Klick

Sehr gutes Design, Perfekter Schutz, keine Einschränkung bei der Bedienung... Was will man mehr? ;)

Habe auch so ein Case für meinen Touch... ist komplett durchsichtig und sieht super aus
    :]
  • Benutzer online 1

1 Besucher