Verbindungsfehler zu iTunes

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Verbindungsfehler zu iTunes

Hallo Forumsgemeinde,

ich habe seit etwa 3 Monaten einen iPod Touch der neuesten Generation. Ich habe ihn seither immer mit meinem iTunes synchronisiert und es hat alles reibungslos geklappt.
    Aber seit ungefähr einer Woche lässt sich der iPod nichtmehr synchronisieren. Wenn ich bei iTunes auf den Button "synchronisieren" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung auf den Bildschirm, dass der iPod Touch nicht synchronisiert werden konnte, da ein Verbindungsfehler auftrat... ;( ?(
    Wer von euch hat zufällig das gleiche Problem oder hat eventuell eine Lösung für mein Problem?
    Mit freundlichen Grüßen aus Bayern

Sebastian
  • Moin,

wie lautet denn genau die Fehlermeldung, wird noch ein Fehlercode dabei angegeben?

Hast Du schon mal versucht Deinen iPod wiederherzustellen?

Kannst Du denn auf dem iPod gekaufte Apps in iTunes übertragen, oder geht es in beide Richtungen nicht mehr?

Hast Du irgendetwas in der Zwischenzeit an Deinem PC geändert, so dass es nicht mehr funktioniert?

Welche FW hat Dein iPod und welche Version von iTunes hast Du?
    Gruß

Libertas

---> [img]http://pics.mediaplazza.com/t_24/64x64/lighthouse_skull.gif[/img] <---
    we are watching you
  • Benutzer online 1

1 Besucher