Hallo Forumsgemeinde,
ich habe seit etwa 3 Monaten einen iPod Touch der neuesten Generation. Ich habe ihn seither immer mit meinem iTunes synchronisiert und es hat alles reibungslos geklappt.
Aber seit ungefähr einer Woche lässt sich der iPod nichtmehr synchronisieren. Wenn ich bei iTunes auf den Button "synchronisieren" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung auf den Bildschirm, dass der iPod Touch nicht synchronisiert werden konnte, da ein Verbindungsfehler auftrat...
Wer von euch hat zufällig das gleiche Problem oder hat eventuell eine Lösung für mein Problem?
Mit freundlichen Grüßen aus Bayern
Sebastian
ich habe seit etwa 3 Monaten einen iPod Touch der neuesten Generation. Ich habe ihn seither immer mit meinem iTunes synchronisiert und es hat alles reibungslos geklappt.
Aber seit ungefähr einer Woche lässt sich der iPod nichtmehr synchronisieren. Wenn ich bei iTunes auf den Button "synchronisieren" klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung auf den Bildschirm, dass der iPod Touch nicht synchronisiert werden konnte, da ein Verbindungsfehler auftrat...


Wer von euch hat zufällig das gleiche Problem oder hat eventuell eine Lösung für mein Problem?
Mit freundlichen Grüßen aus Bayern
Sebastian