Abend,
da ich selber verzeifelt war weil ich es nicht geschafft hab
einen downgrade zumachen und ich jetzt ein video gefunden habe womit ich es geschafft habe,
wollte ich es mal hier reinstellen vielleicht hilft es ja den ein oder anderen.
TUT
Ich schreibe es nochmal auf wie es funktioniert:
1.ihr müsst euer itunes löschen und die ältere version 8.2.1 laden iTunes(ich glaube wenn ihr die ältere version installiert ist eure mediathek weg bin mir aber nicht sicher.)
2.Dann schließt ihr euren touch an den pc an und mach ihn aus.
3.Danach bring ihr euren touch in den DFU modus.
4.Jetzt geht ihr in itunes und drückt shift+wiederherstellen und sucht die FW raus.
5.Dann wird die software installiert und ihr habt wieder 3.0.
6.Mir ist noch aufgefallen das es bei mir nicht beim ersten anlauf geklappt hat da kommt eine fehler meldung.
Da klickt ihr einfach auf ok und verstellt nichts an eurem ipod und dann wiederholt ihr einfach punkt 4.
Hab es mit einem ipod touch 2g auf windows vista gemacht.
MFG keller14
da ich selber verzeifelt war weil ich es nicht geschafft hab
einen downgrade zumachen und ich jetzt ein video gefunden habe womit ich es geschafft habe,
wollte ich es mal hier reinstellen vielleicht hilft es ja den ein oder anderen.
TUT
Ich schreibe es nochmal auf wie es funktioniert:
1.ihr müsst euer itunes löschen und die ältere version 8.2.1 laden iTunes(ich glaube wenn ihr die ältere version installiert ist eure mediathek weg bin mir aber nicht sicher.)
2.Dann schließt ihr euren touch an den pc an und mach ihn aus.
3.Danach bring ihr euren touch in den DFU modus.
4.Jetzt geht ihr in itunes und drückt shift+wiederherstellen und sucht die FW raus.
5.Dann wird die software installiert und ihr habt wieder 3.0.

6.Mir ist noch aufgefallen das es bei mir nicht beim ersten anlauf geklappt hat da kommt eine fehler meldung.
Da klickt ihr einfach auf ok und verstellt nichts an eurem ipod und dann wiederholt ihr einfach punkt 4.
Hab es mit einem ipod touch 2g auf windows vista gemacht.
MFG keller14
I ♥ iPod
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keller14 ()