Speicherdefekt? - iPod touch 32GB hat plötzlich nur noch 14,64 GB Kapazität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• jimmy91 schrieb:

Wenn du uns erklärst wie er eine andere FW nehme soll kann ers ja mal probieren :D

Und wenn er auch noch öffentlich Links postet die Erklären wo es andere Firmware gibt, gibts von mir noch nen kleinen Bonus dazu, nennt sich "Verwarnung" ;)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Hallo Alle,

ich habe den iPod heute nacheiner Neuinstallation von iTunes nochmal wiederhergestellt. Es hat sich nichts geändert. Es wird immer noch die Kapazität von 14,64 GB angezeigt.

Zu dem Hinweis von jimmy91: ich habe jedesmal nach dem Wiederherstellen alle Einstellungen und Daten über das iPod-Menü gelöscht. Es wird vorher und nachher immer die gleihe Kapazität von 14,64 GB angeziegt, genau das, was auch iTunes anzeigt.

Also werde ich demnächst einen jailbreak versuchen, muss mich aber erst mal mit dem wie und was vertraut machen. Wenn ich dasbisher richtig verstanden habe, ist ein jailbrak mit FW 3.1 noch nicht möglich.

Sollte ich dann nicht weiter kommen, bringe ich das gute Stück zum Händler zurück. Zumindest bin ich noch in der 2jähringen Gewährleistung und die machen evtl etwas, ohne auf Beweislastumkehr z pochen. Apples Garantie ist um und damit auch kostenlose Hilfe. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Apple eine Mail mit dem Problem zu senden, die Aussicht auf Antwort hat? Oder ist das bei Apple alles nur kostenpflichtig möglich? [Ich hab noch nicht intensiv danach gesucht - sorry falls das jetzt ein no-brainer ist.]

Viel Grüße,
    Heiko
  • heiko71 schrieb:

Zumindest bin ich noch in der 2jähringen Gewährleistung und die machen evtl etwas, ohne auf Beweislastumkehr z pochen.

Sorry wenn die Antwort hier schon irgendwo steht, ich konnte sie nicht finden.
    Wie alt ist das Teil?
    Die Beweislastumkehr tritt nach 6 Monaten in Kraft, ist er also schon 6 Monate alt wird das wohl ein Problem werden.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher