iPod touch 2G: Jetzt mit 3.1.1 jailbreaken oder auf 3.1.2 warten ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod touch 2G: Jetzt mit 3.1.1 jailbreaken oder auf 3.1.2 warten ?!

Hi
    auf meinem iPod touch 2G ist derzeit noch die 2.2.1 Firmware drauf, ich möchte aber demnächst mal updaten. Nun weiss ich nicht, ob ich auf eine eventuelle 3.1.2 Firmware lieber warten sollte, weil die 3.1.1 noch ziemlich verbuggt sein soll^^ (Für das iPhone kommt ja demnächst die 3.1.1 raus, wird dann auch ne neue Firmware für den touch rausgebracht ???)

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

warkid

btw ist es normal dass iPhone tunnel mit iTunes 9 nicht mehr funktioniert? Gibt es da bald ein Update ?!??
  • 3.1.1 ist doch grad das update von der 3.0 ... damit wurde ne menge beseitigt daher würde ich nur warten wenn du noch etwas geld sparen willst, denn das update wird sicher günstiger ^^

ja, da die tunnelsuite auf der mobildedevice.dll von itunes setzt isses normal das es mit itunes 9 nicht geht, da dort änderungen vorgenommen wurden
  • Benutzer online 1

1 Besucher