Iphone Unlock / Vodafone & Internet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Iphone Unlock / Vodafone & Internet

Hi,

sorry wenn das Thema evtl. schonwieder drankommt, aber ich habe per Suchfunktion nicht die Aussagekräftigen Antworten gefunden, wie ich erwartet oder gehhofft habe.

Ich kaufe demnächst das Iphone von einem Kollegen ab (Vertragsfrei) und möchte dieses neben meinem Sony E C905 als Internet Handy und quasi als MP3 Player nutzen. (Ich bestelle mir eine TwinCard bei Vodafone ... hat damit jemand schon erfahrungen gemacht ?)

Meine Fragen:

-Ist es durch einen Unlock möglich, Vodafone Simkarten problemlos zu benutzen ?
    -Muss ich das Iphone dafür Jailbreaken oder reicht ein Unloch ?!?!?
    -Auf welche Firmware kann ich Jailbreaken / Unlocken ? (Die neue 3er Version schon ?)

DANKE schonmal, an alle dir mir weiterhelfen und auch an die, die diesen Text mühsam gelesen haben :)

mfg
    Hayyel
    Ipod History:

5. Iphone 3G Black (16GB)
    4. Ipod Touch 2G. (32GB)
    3. Ipod Nano 3G. (8GB)
    2. Ipod Nano 2G. (2GB)
    1. Ipod Shuffle

• Hayyel schrieb:

Ist es durch einen Unlock möglich, Vodafone Simkarten problemlos zu benutzen ?
    ja klar isses möglich, aber nicht mehr dazu hier im forum, denn ein unlock ist illegal

Hayyel schrieb:

Muss ich das Iphone dafür Jailbreaken oder reicht ein Unloch ?!?!?
    nein, ist aber von vorteil

Hayyel schrieb:

Auf welche Firmware kann ich Jailbreaken / Unlocken ? (Die neue 3er Version schon ?)
    wenns das 3G ist kannste das von FW 1.1.4 - 3.0 aktuell machen, für ältere firmwares brauchst du halt den passenden bootloader, für neuere als 3.0 is was den unlock angeht noch nix bekannt
  • Benutzer online 1

1 Besucher