Nach iPod Touch Software Update 3.1: ändern auf vorherige Youtube Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nach iPod Touch Software Update 3.1: ändern auf vorherige Youtube Version

Hallo,

nachdem ich die Software auf 3.1 upgedatet habe wurde die Oberfläche für Youtube mitgeändert. Wie kann ich die vorherige Youtube Version auf meine iPOD Touch wiederherstellen.

Grund:meine Kinder schauen sich über Youtube(Wlan) die Kindervideos an. Nachdem das Video fertig ist, soll man das Video bewerten.

Frage:

Wie kann ich die Bewertung deaktivieren, das ich gleich auf die Favoriten bzw. die Videoauswahl gelange ? ?(

Gruß

Industria
  • RE: Nach iPod Touch Software Update 3.1: ändern auf vorherige Youtube Version

industria schrieb:

Nachdem das Video fertig ist, soll man das Video bewerten.

hallo

also ich kann mich jetzt nicht an eine oberflächenänderung erinnern...
    bei mir kommt nach dem abspielen das "information" tab und "weitere videos". die favoriten kannst du ja in der unteren liste direkt auswählen.
    wenn du einfach zurück zum suchergebnis willst, kannst du den videotitel-button (links oben) anwählen und dann auf "suchen".
    ich hoffe ich konnte helfen. ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher