Fehler -48, Ipod synchonisiert NICHTS mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fehler -48, Ipod synchonisiert NICHTS mehr

Hey-ho!

Also, vor geraumer Zeit zeigte mir mein iTunes, ein paar Minuten nachdem ich den Ipod eingesteckt hatte, das der Fehler 48 auftritt und der Ipod nicht synchonisiert werden kann. Ich solle den iPod wiederherstellen. So weit so gut, nur leider habe ich das bisher 3- oder 4mal gemacht und es tut sich nichts. Es synchonisiert keine Musik, keine Bilder, Videos oder sonstwas. Manche Lieder lassen sich auch nicht in die Mediathek hinzufügen, erst nach diversen Versuchen oder manchmal auch gar nicht. Ich würde gerne wissen was ich jetzt dagegen tun könnte, da ich den Ipod ansonsten umtauschen gehe. Er hat manchmal auch komische Ticks, zeigt mir zu den falschen Liedern das falsche Cover, spielt ein Lied unter dem Falschen Titel ab ( meinetwegen ihr spielt ein Lied von Linkin Park ab und plötzlich läuft Green Day ) und abstürzen tut er auch manchmal. Dann kann ich ihn nicht auschalten, zurück ins Menü gehen oder leiser stellen. Das passiert zwar selten mal, aber dennoch, es passiert. Zudem ist es eventuel hilfreich zu sagen das der Ipod keine größeren Schäden aufweist. ( Jedenfalls äußerlich )

Hoffe jemand kann mir zu diesem komischen Fehler 48 was sagen, auf der offiziellen Supportseite hab ich nichts gefunden : D
    Ipods die bellen, beissen nicht.

• guck mal bei tante google. is es dieser fehler "Der iPod (...) kann nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-48)."??
    such sonst mal weiter bei google nach "ipod fehler 48" etc.......
    diesen fehler hatte ich noch nicht. aber google spuckt mir ein forum aus wo so ein problem schonmal bearbeitet wurde.
    dort wird besprochen den ipod und itunes auf die neueste software zu aktualisieren. dann den ipod zurücksetzen und die daten neu syncen oder ggf. manuell aufspielen. mediathek und wiedergabelisten werden bei nem update übernommen.
    hoffe dir konnte geholfen werden. wenn nicht werden ein paar leute hier melden die sich schon länger mit itunes beschäftigen.
    ggf hilft dir auch dieser link weiter docs.info.apple.com/article.html?artnum=304893-de den man über google finden konnte
  • Benutzer online 1

1 Besucher