Lautstärkeproblem Nano 3G

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lautstärkeproblem Nano 3G

Hallo, ich habe folgendes problem. Zu weihnachten bekam ich einen ipod nano 3G. es funktioniert auch alles : musik draufladen videos etc. das einzige problem ist die lautstärke. ich kann den ipod weder leiser (bzw lauter) machen. weder durch drehen im "lautstärkemenü" noch mit der max lautstärke noch bei itunes. im moment ist es nicht auszuhalten, weil er ziemlich auf maximum ist( ich weiß es nicht da die lautstärkeanzeige nichts aussagt) ich kann herumstellen was ich will die lautstärke bleibt immer gleich
    hoffe ihr habt antworten
    danke im voraus
    lg
    The Avenger
  • hallo
    also software update hab ich bereits gemacht auf 1.0.3 (es steht da dass dieses update das aktuellste ist). auch ein reset hat nichts geholfen.
    das clickwheel funktioniert einwandfrei, ich kann alles aufrufen. da liegt also nicht das problem.
    wenn ich ein leid abspiele und am click wheel drehe passiert folgendes die anzeige für die lautstärke "öffnet" sich. an diesem balken (links leise, rechts laut) kann ich jetzt mit dem click wheel den balken auf und abbewegen. das problem an dem ganzen ist dass sich die lautstärke dabei nicht ändert, wenn ich ihn ganz nach links schiebe (er müsste ja dann lautlos sein) ist er trotzdem genauso laut wie wenn er ganz rechts ist
    lg
    The Avenger
  • also falls die lautstärke extrem leise ist, dann musst du deine läutstärkebegrenzung unter einstellungen heraufsetzten. wenn sie nach ganz unten gedreht ist spielt der ipod alles immer in der gleich minimalen lautstärke ab, egal wohin man den balken dann beweget!

falls das auch nicht funktioniert, dann wirst du ihn wohl oder übel einschicken müssen
    -- iPod CLASSIC 80GIG SILBER --
  • Das wirst du dann ja sehen ab er Problemlos funktioniert oder nicht, das kann man dir jetzt auch nicht vorhersagen. Da du ja so oder so hingehen wirst, da dein iPod ein Problem hat und du es beseitigt haben möchtest würde ich vorschlagen, geh hin und tausch ihn um, wenn du glück hast dann haben die auch wieder welche im Laden drin.
  • Benutzer online 1

1 Besucher