Die falschen Spiele gekauft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Die falschen Spiele gekauft

Liebe alle

Unerfahren, wie ich noch bin, habe ich ein paar Spiele gekauft. Leider habe ich nicht darauf gesehen, dass die für ein älteres Modell des iPod waren. ?( ?( ?(
    Gibt es eine Möglichkeit, diese Spiele weiterzugeben? Oder kann man sie zurückgeben? Geöffnet habe ich keins, das geht ja gar nicht, weil sie eben nicht für den Touch sind.

Ich wäre froh, zu wissen, ob es eine Möglichkeit gibt. Oder kann man sie auch auf dem PC spielen? Ich arbeite mit Windows vista.

Besten Dank und freundliche Grüsse regi
  • Eigentlich ist Apple da nicht so.
    Schreibe mal eine ganz nette Mail an den AppStore Support und erkläre den Fall.
    "Normal" kann man die Spiele wieder zurückgeben, wenn sowas passiert ist.

TomTom und Navigon Systeme kann man auch zurückgeben, wird zur Zeit massenhaft gemacht.
    Angeblich sogar ohne Angabe von Gründen.

Also erkläre es denen mal ganz nett...
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Viele User haben Probleme mit den Naviprogrammen.
    Komischerweise scheint es nicht immer auf das iPhone und dessen GPS Probleme zurückzuführen zu sein.
    Viele Berichten in Maps hätten sie besten GPS Empfang aber sobald Navigon oder TomTom läuft ist nichts
    mehr mit Empfang. (Auch Wiederherstellen und co bringt nichts. im Telefontreff Forum hat einer sogar ein
    Workaround erstellt wie man es am besten installieren soll damit es funktioniert (Reihenfolge))

Im MacUser bzw. Telefon-Treff Forum wird da grad herrlich drüber gestritten woran das liegen könnte.
    Mein erstes 3GS hatte ja auch massive GPS Probleme, allerdings überall :)

Apple nimmt die Software wohl relativ ohne zu Mucken und zu Murren zurück und erstattet den Betrag
    zurück auf die KreditKarte oder PayPal.

Ich habe auch schon sehr oft gelesen das Apple auch andere Software und Spiele zurück nimmt
    wenn man vernüftig argumentiert warum.
    Wenn natürlich jemand jedes zweite Programm zurückgibt wird da irgendwann ein Riegel vorgeschoben :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Jo ein freund von mir hat das auch gemacht , weil Navigon die ganze Zeit abgestürzt ist und er hat alles zurückbekommen!!
    manickastic.mybrute.com :thumbsup:

TOUCHFANS

"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein :D :D
  • Und endlich folgt mein Dank! Bitte entschuldigt sehr, ich habe wohl etwas falsch gemacht. Leider habe ich keine Meldung erhalten, dass Antworten da sind, sonst hätte ich schon längst nachgesehen. Beim letzten Mal blieb meine Frage eben unbeantwortet.

Zuerst mal vielen Dank für eure Hilfe, ich werde versuchen, die Spiele zurück zu geben. Aber mein Sohn hat mir da nicht viel Hoffnung gemacht. Die müssten mir aber ja nicht mal den Betrag rückvergüten, ich würde gerne andere Spiele dafür beziehen.

Was der Bedankomat ist, weiss ich leider auch nicht. Und für eine Antwortmeldung, reicht es, wenn ich das Thema abonniert habe? Das habe ich gerade gefunden.

Vielen Dank und freundliche Grüsse regi
  • Benutzer online 1

1 Besucher