iHome IP9 und JBL Radial micro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iHome IP9 und JBL Radial micro

Hi,
    Ich besitze zur Zeit Das JBL Radial micro, allerdings möchte ich mir nun ein System kaufen, das ich als Wecker verwenden kann(aber mit Dock Anschluss)
    Von den ganzen Tests und bewertungen schneidet in dieser Kategorie das SDI iHome IP9 am besten ab.
    Ich würde dann (wahrscheinlich) mein Radial verkaufen und mit das IP9 holen.

Nun ist meine Frage an euch, wer das iHome IP9 besitzt und es mir empfehlen kann oder ob ich doch lieber das Radial behalten soll, ich weiß ja nicht wie die Qualität von IP9 ist. Leider kann ich das Radial nicht als Wecker verwenden da es Nachts summt.
    Das neue sollte dann am besten auch ne Digitale Uhrzeit anzeigen und auch einen Anschluss für meinen iPod Touch 2G haben.

Gruß!

EDIT:Hmmmm, kann mir denn einer die Maße(n) von dem IP9 sagen??? Finde die nirgendswo :(

(Wird denn auch bei euch dann angezeigt das es einen neuen "Beitrag" in meinem Thread gibt?)
    Gruß, iTouch ♪

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iTouch ♪ ()

• Werde mir wohl demnächst das IP9 Home bestellen. Sollte ich es haben kann ich was davon berichten. Was man auf den Bildern im Vergleich zum Ipod Touch sieht, kann man grob sagen dass die Station etwa 25cm breit ist (schätz ich mal :D).
    Das IP9 hat, im Gegensatz zu einigen anderen, nur gute Bewertungen bei Amazon.

Lg Maja
  • Sakora schrieb:

Werde mir wohl demnächst das IP9 Home bestellen. Sollte ich es haben kann ich was davon berichten. Was man auf den Bildern im Vergleich zum Ipod Touch sieht, kann man grob sagen dass die Station etwa 25cm breit ist (schätz ich mal :D).
    Das IP9 hat, im Gegensatz zu einigen anderen, nur gute Bewertungen bei Amazon.

Lg Maja
    Richtig, deswegen schwärmt es mir auch vor :D
    Werde es auch demnächst kaufen WENN ich nicht noch eine andere Stadion finde.
    An dem IP9 finde ich sehr gut dass man mit der eigenen Musik geweckt werden kann.

War heute im Saturn und bin auf DIESE Anlage gestoßen welche ich auch schon bei Amazon sah. Leider wird in fast allen Rezensionen geschrieben dass das Netzteil brummt nur so etwas kann man ja nicht im Geschäft hören^^
    Allerdings hat mir die Anlage gut gefallen da oben eine art "Bewegungsmelder" eingebaut ist wo man nur mit der hand rüber gehen muss damit die Tastenbeleutung angeht (Ging auch noch in einer Höhe von 10cm) :D

Also die Größe beträgt:
    Breite: 26cm
    Tiefe: 16cm
    Höhe: 7,5cm

Ich habe erst gerade gesehen, das man am Dock einen "Rücken" für den iPod einstellen kann. Man stellt den iPod z.b rein und kann dann an einem Rad drehen sodass die "Wand" dahinter nach vorne oder hinten geht, also besser konnte man es garnicht mehr lösen. Die Anzeige vorne ist auch größer und vorallem viel klarer als ich sie mir vorgestellt habe.
    Joa, hinten sind 2 Löscher für den Bass (Also Subwoofer Löscher)

Also, erster Eindruck: Richtig hammer das Ding :D

Die Musik hört sich auch super an, besonders der Bass kommt gut!
    Gruß, iTouch ♪

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iTouch ♪ ()

• Benutzer online 1

1 Besucher