boxen an radiowecker
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Wenn nichts aufm Karton drauf steht, dann auseinander bauen und die Anschlüsse wechseln
-
40 euronen? wow.. netter Preis.
Passt auch ein EiPhone rein?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ingope schrieb:
Passt auch ein EiPhone rein?Gilt für die Musikwiedergabe der aktuellen iPod Modelle, ausgenommen iPod shuffle und iPhone. -
Ups, sorry, nicht gelesen.
Menno...Der Preis ist super.
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
wenne den noch kaufen willst musste dich aber beeilen, beim ersten aldi wo ich war war das radio schon ausverkauft.
kann ich die boxen nich auch einfach in einen der anschlüsse die hinten dran sind anschließen? und gehn dann die boxen des radioweckers aus?
wenn an dem iphone ne 3,5 klinke dran is müsste manns eigentlich auch normal mit nem stecker anschließen können -
Ich denke, dass was du meinst ist der Input Anschluss...mach mal ein foto von hinten und Poste es hier...gucken ob da n Anschluss ist.
-
auf der rückseite sind zwei löcher einer für ''aux in'' und einer für kopfhörer, beide sind 3,5klinke (hoffe das reicht, weil ich immoment keine kamera zum fotomachen hab)
-
Ja der Kopfhörer einfang müsste gehen, vorrausgesetz du hast auch ne 3,5 klinke an deinen Boxen.
-
hab ich leider nich, ich hab nur diese mit den zwei kabeln. und wenn ich das kabel an die kopfhörer anschließe gehen auch leider die boxen vom radiowecker aus
-
Benutzer online 1
1 Besucher