App problem für immer lösen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• App problem für immer lösen!

Also wir alle kennen es: das große Problem: man macht seinen Ipod am morgen an und will genüsslich ein spiel spielen.. doch die apps gehen nicht mehr !
    Berühmte Symptome : app>klicken> 1 Sekunde>Home screen.
    Nachdem die Schule in zwei wochen wieder anfängt( ;( ) und ich im Internat (und über keinen eignen Pc zum Wiederherstellen besitze) kann es passieren dass mein ipod wieder dieses"Fieber" bekommt(was natürlich das Leben am Hintersten winkel von österreich sehr beinflussen würde).
    Nun meine Frage : Ich habe ja gehört wenn man ein kostenloses App installiert löst sich das Problem! Wenn man jetz also im Vorraus ein kostenloses App installiert könnte man das doch verhindern das sich mein iPod diesen "Schnupfen" holt , oder?

THX im Vorraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TouchEmotions ()

• RE: App problem für immer lösen!

TouchEmotions schrieb:

Also wir alle kennen es: das große Problem: man macht seinen Ipod am morgen an und will genüsslich ein spiel spielen.. doch die apps gehen nicht mehr !

Das Wort "alle" kannst Du streichen...ich kenne das Problem nämlich nicht...
    Ich habe ja gehört wenn man ein kostenloses App installiert löst sich das Problem!

Wo hast Du das gehört?
    Ich kenne sowas nicht und wüßte auch gar nicht, wie sowas funktionieren sollte....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @hubremen: Es ist aber ein allseits bekanntest Problem ;)

@TouchEmotions: Naja, wenn du jetzt ein App lädst, dann passiert es vielleicht erst morgen. Das kann man einfach nicht vorhersagen.
    Wenn es dir bisher noch gar nicht passiert ist, dann is die Wahrscheinlichkeit auch nicht sonderlich hoch, das es noch passieren wird.
    Mir ist es bisher nur mit Apps passiert, die nicht mit OS 3.0 kompatibel sind, aber sonst noch nie.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher