Hilfe, beim neuen Laptop können nicht mehr alle Lieder abgespielt werden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hilfe, beim neuen Laptop können nicht mehr alle Lieder abgespielt werden.

Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand helfen. Hab ein neues Laptop und über eine externe Festplatte meine iTunes-Bibliothek überspielt. Jetzt kann ich nicht mehr alle Titel abspielen und bekomme folgende Meldung beim Anklicken eines dieser Titel:

"Auf diesem Computer darf "der Titel" nicht wiedergegeben werden. Möchten Sie die Wiedergabe wiederholen?"

Dann muss ich meinen Computer aktivieren. Wenn ich das mache, dann bekomme ich die Meldung: "Dieser Computer ist bereits aktiviert." Ich habe auch keine 5 möglichen Computer aktiviert. Danch kann ich dann immer noch nicht diese Titel abspielen lassen.
    Dies betrifft aber nicht alle Titel in der Bibliothek.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich dieses Problem lösen kann???

Vielen Dank!