Lautstärke leiser einstellen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
oO also Lauter machen ok kann ich verstehen aber leiser machen :D^^ sorry
ne weiß ich nicht...goggle doch mal danach..
Mein IPod: IPod Nano 8 GB 3G Black -
geht nicht, frag mich allerdings warum das zu laut sein sollte...
-
Original von Kevin2007
oO also Lauter machen ok kann ich verstehen aber leiser machen :D^^ sorryne weiß ich nicht...goggle doch mal danach..
Ich habe schon ausgiebig gegoogelt. Leider finde ich immer nur Seiten mit dem Hinweis wie man die Lautstärkebegrenzung aufheben kann. Ich möchte es aber nicht lauter, sondern eben leiser.
Original von quidde
geht nicht, frag mich allerdings warum das zu laut sein sollte...
Wenn die Umgebung, z. B. abends, sehr leise ist, und ich noch ein Hörbuch hören möchte, empfinde ich die leiseste Einstellung noch als zu laut.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit die Lautstärke noch weiter herunterzuregeln? -
-
Danke, quidde, das ist schon mal ein guter Tipp!
Gibt es sonst keine Möglichkeit? -
dreh mal unter maximale lautstärke das bis zum kleinsten runter, und dann noch bei der wiedergabe ganz runter.. leiser gehts wirklich nicht, und wenn es noch leiser wird hört man beim besten willen nichts mehr^^-- iPod CLASSIC 80GIG SILBER --
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher