Wie kann ich den iPod Touch 2G jailbreaken?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Das ist jetzt nicht böse gemeint mensch, ich bin zurzeit depri, weil ich seit es das iphone gibt eins will und auch nie haben werde auch nicht mit arbeit.Ich liebe mein iPod Touch 2G (16GB)
-
iPod x3 schrieb:
Du bist nicht der einzige Schüler, der hier ein iPhone hat, Dominik. -
Seit doch froh, dass du einen iPod Touch hast, die sind ja auch nicht gerade günstig. Es gibt Menschen, die sich niemals einen iPod leisten können. Außerdem gibt es das iPhone Classic schon für ca. 200-250€.
Edit: Ich gehe auch noch zur Schule. -
meinte nur damit das sich schüler es leisten können, nur ich nicht, das es mich depri macht, war nichts böses oder so ok. *liebsag*
Will ja das 3g haben, kommt vielleicht in zwei jahren wenn ich wieder verlängerung habe vom vertrag, hab erst eins bekommen dieses jahr.
Auch 200-250 ist zu teuer mit 400 euro für 2 Personen, dank mein ex der rechnungen nicht gezahlt hat damals und ich es jetzt zahlen darf.Ich liebe mein iPod Touch 2G (16GB) -
Naja, in 2 Jahren gibt es wahrscheinlich schon mindestens ein, wenn nicht sogar zwei neue iPhones, da wirst du wohl schwer noch das 3G bekommen.
-
Oh iPod x3 du bist erst 16, achso, sry nehme alles zurück ..
-
-
Wow 16 und dann soviel teure sachen gesparrt mit eltern oder alleine alles gesparrt.Ich liebe mein iPod Touch 2G (16GB)
-
Alles selbst bezahlt. Liegt aber auch daran, dass ich z.B. kein Zigaretten (wie viele andere in meinem Alter) kaufe, mein Geld auch spare und ab und zu auch mal Sachen, die ich nicht mehr brauche verkaufe.
-
Endlich mal ein vernünftiger Jugendlicher wo nicht raucht das ich das mal erlebe lol.Ich liebe mein iPod Touch 2G (16GB)
-
Naja, so viele rauchen nur nicht, aber es werden immer mehr ...
-
Mich hat mal ein kind gefragt der war sp über 10 11 oder so ob ich ne kippe hab, wo ich nein sagte und sagte dir würde ich eh keine geben, wenn ich eine hätte, sagte er le... mich, hammer hart find ich mal.Ich liebe mein iPod Touch 2G (16GB)
-
Wieder aufs thema zurück zukommen, mwekt man das wenn ich es einschicke wenn was kapuut wäre, und es wiederherstelle das da jailbreak drauf war?
Mir sagte einer er hat was drauf auf sein Iphone, da kostet ihm die programme nichts er hat im+ drauf un das kostet ihm nicht die vollversion.Ich liebe mein iPod Touch 2G (16GB) -
Wie ic hschon erwähnte, es ist sehr schwer dir den JB nachzuweißen
-
Angeblich könnte Apple es herrausfinden, die machen sich aber nicht die Mühe, bei jedem iPod nachzugucken. Also die Gefahr, dass sie es herrausfinden könnten, ist gering.
-
Ja der typ hat was drau wo alles umsonst ist, sagte er auch die vollversion von im+ wo 3,99 kostet sagte was von installos oder so.Ich liebe mein iPod Touch 2G (16GB)
-
-
Ja der ist abgebrüht.Ich liebe mein iPod Touch 2G (16GB)
-
Genau, erstens ist Installous illegal. Und zweitens meinst du nicht, dass die Entwickler der Apps für die harte Arbeit auch etwas belohnt werden sollten?