CX-300 oder CX-400

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• CX-300 oder CX-400

Hallo Liebes Forum,

hab mal ne Frage, hab mich auch dazu entschlossen In-Ear-Phones zu kaufen, hab gesehn das es von Sennheiser die 300er bzw. 400er gibt, kennt jemand den Unterschied, lohnt es sich den teureren 400er zu kaufen??? Schreibt mal was dazu......
    120gb classic -> invisible shield -> yea ;)
  • schon mal was von Garantie gehört ???
    Kauf dir die CX 300 die haben nicht so ein kanges Kabel wie die 400 er ansonsten höre ich keinen Unterschied.
    Ich habe beide und bin sehr zufrieden.
    Orthografie und Interpunktion sind frei erfunden.

Jegliche Ähnlichkeiten mit früheren oder derzeitigen Rechtschreibnormen wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
  • Was bei meinen CX 300 I kaputt gegangen ist, ist das Gummiteil, welches die beiden Kabel zusammengehalten hat und das am Klinkenstecker und ein Ohrhörer (weil da Wasser reingekommen ist). Sie verdrecken auch relativ schnell (wenn du sie dir in weiß kaufst). Ich hab sie umgetauscht und hab CX 300 II zurückbekommen, weil es die CX 300 I alle waren. Die sind wesentlich hochwertiger; mit ordentlicher Gummierung am Klinkenstecker und gescheitem Y-Teil.
  • Benutzer online 1

1 Besucher