Wie kann ich - wenn ich zum Beispiel ein Spiel spiele dieses direkt mit dem Ipod aufnehmen und und speichern.
Filme direkt auf dem Ipod mitdrehen --- So wie Screenshot nur x16 in der Sekunde
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
WENN DEIN IPOD JAILBROKEN IS DANN GOOGLE MAL NACH iUSB Tunnel. DAMIT KANNST DU IN VERBINDUNG MIT EINEM PC ODER MAC DEN IPOD VOM PC STEUERN INKLUSIVE BILD, DASS SO CA.5 MAL IN DER SEK AKTUALLISIERT WIRD. VIDEO UND VIEL BEWEGTE SPIELE LIEßEN SICH MIT MEINER VERSION ZWAR NICHT ANSEHEN ABER SONST SO ZIEMLICH ALLES. UM AUS DEM GANZEM EIN VIDEO ZU MACHEN BRAUCHST DU NUR NOCH EIN BILDSCHIRMAUFNAHME PROGRAMM WIE zB. CamStudio (PC)
IS ZWAR ALLES EIN BISEL UMSTÄNDLICH ABER SONST IST MIR KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT BEKANNT DA DER IPOD SONST VÖLLIG ÜBERLASTED IS.
MFG VERSONSOLLTE ALLES GROß GESCHRIEBEN SEIN HAB ICH VON MEINEM IPOD TOUCH (2G, OSX 3.0, 8GB, JAILBROKEN) AUS GESCHREIBEN -
ja danke
ich werde aber meinen ipod nicht jailbreaken sondern eher meine kamera suchen... -
Hmm dann gibts da noch die altmodische und teure Variante: iPod to AV-Kabel kaufen und mit einer vernünftigen Videokarte das Sigal abgrabben. Dafür braucht man aber wieder JB, sonst kriegt man nur Videos aus dem Dock-Connector raus.
-
ich sag nur sh*t on it , ich hab meine kamera gefunden
-
he
wenn ich auf einen app klicke schließt er nach einer sekunde!!
-
Benutzer online 1
1 Besucher