Drahtlosnetzwerk WICHTIGGG <---------- BITTE HELFEN

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Drahtlosnetzwerk WICHTIGGG <---------- BITTE HELFEN

Hallo.
    Ich hab einen 2. Laptop, und dort kann ich via WLAN nicht mehr ins Internet.
    Da stand:
    Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
    -----------
    Mögliche Vorgehensweise:
    Diagnose von Verbindungsproblemen

Ich klickte auf Diagnose von Verbindungsproblemen und hatte die Netzwerkdiagnose für Windows XP durchgeführt.
    Hier das Diagnoseprotokoll:

Letzte Ausführungszeit der Diagnose: 07/16/09 20:56:35
    Netzwerkadapterdiagnose
    Netzwerkpfadermittlung

info Heimnetzwerkverbindung verwenden
    Netzwerkadapteridentifizierung

info Netzwerkverbindung: Name=LAN-Verbindung, Gerät=Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC, Medientyp=LAN, Submedientyp=LAN
    info Netzwerkverbindung: Name=Drahtlose Netzwerkverbindung, Gerät=Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection, Medientyp=LAN, Submedientyp=DRAHTLOS
    info Netzwerkverbindung: Name=1394-Verbindung, Gerät=1394-Netzwerkadapter, Medientyp=LAN, Submedientyp=1394
    info Netzwerkverbindung: Name=Bluetooth Network, Gerät=Treiber für Bluetooth-LAN-Zugangsserver, Medientyp=LAN, Submedientyp=LAN
    warn Dieser Computer verfügt über mehrere Ethernet- oder Drahtlosadapter.
    info Der Supportanruf des Benutzers wird weitergeleitet.

HTTP-, HTTPS-, FTP-Diagnose
    HTTP-, HTTPS-, FTP-Konnektivität

warn HTTP: Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit microsoft.com: The server name or address could not be resolved
    warn HTTPS: Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit microsoft.com: The server name or address could not be resolved
    warn FTP (Passiv): Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit ftp.microsoft.com: The server name or address could not be resolved
    warn HTTP: Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit hotmail.com: The server name or address could not be resolved
    warn HTTPS: Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit passport.net: The server name or address could not be resolved
    warn FTP (Aktiv): Fehler 12007 beim Herstellen der Verbindung mit ftp.microsoft.com: The server name or address could not be resolved
    error Es konnte keine Verbindung des Typs "HTTP" hergestellt werden.
    error Es konnte keine Verbindung des Typs "HTTPS" hergestellt werden.
    error Es konnte keine Verbindung des Typs "FTP" hergestellt werden.

Ich hab auch versucht, mein Router auszuschalten und wieder einzuschalten, oder mein WLAN am Laptop zu deaktivieren und wieder aktivieren, doch es funktionierte immernoch nicht.

ICH BITTE UM HILFE!!!

Keine Qualität, ohne die entsprechende Quantität.
  • Benutzer online 1

1 Besucher