Firmware 3.0 kostenlos für iPod touch auf chip.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Firmware 3.0 kostenlos für iPod touch auf chip.de

Hallo Community,

ich weiss nicht ob folgender Tipp hier im Forum schon die Runde gemacht oder ob er überhaupt hier erwähnt werden darf.
    Ich bin eben darauf gestoßen und es hat bei mir recht gut geklappt.

Und zwar gibt es auf chip.de eine Anleitung, die Beschreibt wie man seinen iPod touch kostenlos auf die Firmware 3.0 updaten kann.

chip.de/news/iPod-touch-Firmware-3.0-kostenlos_36977276.html

Falls ich gegen mit dem o.g. Hinweis gegen die Forenrichtlinien verstoßen sollte, so bitte ich um Verzeihung. Der Thread soll dann bitte gelöscht werden.
    Ich denke mal, wenn schon chip.de diese Methode ausführlich beschreibt, so wird es wohl auch hier stehen dürfen.

Gruß

sybex
  • außnahme is beim IPhone die bekommens von apple für Umme.
    Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
    Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
    Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.
  • Dominik95 schrieb:

und du kannst dne Anspruch auf Garantie verlieren. Aber ich finde so oft wie es jezz hier schon geschrieben wurde, sollte es langsam jeder wissen, dass das Laden einer kostenlosen Datei der OS 3.0 beim iPod Touch illegal ist. Man muss sie sich für 7,99 kaufen.

Dannmuß ich meinen Text ja nicht nochmal schreiben.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Ach...diese neue 3.0er FW ist meiner Meinung nach überbewertet, da du eigentlich gar nicht viele neue Funktionen hast...

Ausserdem bekommst du sie im Internet an jeder 2. Ecke kostenlos...mich würde es auch nicht wundern wenn hier irgendwo aufm Board nen Thread herumschwirrt wo ein oder mehrere Links stehen, wo du zu rapidsh*re oder sonstwas verwiesen wirst und du es dir ganz einfach ziehen kannst :thumbup:

Ich warte auch immernoch auf ein Update, nachdem du endlich mal Bilder ausm iNet speichern kannst -> also so ähnlich wie Rechtsklick -> Bild Speichern unter... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • BRK-Sani schrieb:

Dominik95 schrieb:

und du kannst dne Anspruch auf Garantie verlieren. Aber ich finde so oft wie es jezz hier schon geschrieben wurde, sollte es langsam jeder wissen, dass das Laden einer kostenlosen Datei der OS 3.0 beim iPod Touch illegal ist. Man muss sie sich für 7,99 kaufen.

Dannmuß ich meinen Text ja nicht nochmal schreiben.

genau

mr.3m3rica schrieb:

Ach...diese neue 3.0er FW ist meiner Meinung nach überbewertet, da du eigentlich gar nicht viele neue Funktionen hast...

Ausserdem bekommst du sie im Internet an jeder 2. Ecke kostenlos...mich würde es auch nicht wundern wenn hier irgendwo aufm Board nen Thread herumschwirrt wo ein oder mehrere Links stehen, wo du zu rapidsh*re oder sonstwas verwiesen wirst und du es dir ganz einfach ziehen kannst :thumbup:

Ich warte auch immernoch auf ein Update, nachdem du endlich mal Bilder ausm iNet speichern kannst -> also so ähnlich wie Rechtsklick -> Bild Speichern unter... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das geht doch schon, länger aufs Bild drücken und dann Bild speicher klicken .. Oder geht das nicht mehr
    Mit freundlichen Grüßen,

Dominik95

iGadget-News.de

• Benutzer online 1

1 Besucher