Dank des Genialen Software updates kann man ja jetzt per Bluetooth den Ipod Touch mit allem möglichen verbinden.. Ich war heute in Holland bei meinen Großältern und mir war langweilig, da habe ich mal wieder ein bisschen in den Grundeinstellungen rumgespielt. Da ist mir das halt aufgefallen, dass der Ipod jetzt Bluetooth hat. Ich denk so geil gleich ma mit Handy verbinden... Verbunden ich denk so cool, was jetzt aber richtig geil wäre, wenn jetzt die SMS automatisch auf den Ipod gehen und ich die da lesen kann und auch von da aus antworten kann, weil ich dann das Handy immer nur in der Tasche haben muss und mir die Lehrer den Ipod nicht wegnehmen können, weil ich dann sagen kann, dass es nur ein MP3 Player ist
Nur meine Frage jetzt, kennt einer ein Program was die SMS vom Handy automatisch auf den Ipod schickt und ich vom Ipod aus auch gleich wieder antworten kann? Währe nett, wenn mir einer Anworten würde

Ipod Touch 2G
8GB 
Der klügere gibt nach! Achso desshalb steckt die Welt in einer Wirtschaftskriese, weil die klügeren den Vorttritt lassen und sich alles im Hintergrund ansehen wie die dummen alles kaputt machen -.-'

Der klügere gibt nach! Achso desshalb steckt die Welt in einer Wirtschaftskriese, weil die klügeren den Vorttritt lassen und sich alles im Hintergrund ansehen wie die dummen alles kaputt machen -.-'