Hi,
Als erstes erzähl ich euch ma was mir passiert is,
aber bitte LACHT MICH NICHT AUS!
Ich hab mit meinem Ipod Touch 1G bowling gespielt, der Ipod is mir beim "bowlen" aus der Hand gerutscht
und durch eine Scheibe von unserem Küchenregal durch.
Jetzt hat er extreme Kratzer die die funktionalität zwar nicht beeinträchtigen, mich aber trotzdem extrem stören,
da das 32GB gerät nicht gerade billig war und dementsprechend auch so aussehen sollte...
Die Kratzer sind auf dem Display, auf dem schwarzen Rahmen und auf der silbernen Rückseite!
kann man da vielleicht irgendwas mit garantie oder so machen?
oder ihn irgendwo einschicken wo sie möglichst billig das gehäuse austauschen?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
hab schon mal gegoogelt aber da find ich nur die Beiträge wo drin steht wie unzerkratzbar der Touch doch sei...
Hab ihn am 22.10.2008 im Media Markt gekauft.
da er der letzte war den sie hatten (bevor der 2G raus kahm hab ich ihn für 299€ bekommen)
LG Simon
edit:
Garantiefrage im Post weiter unten!
Als erstes erzähl ich euch ma was mir passiert is,
aber bitte LACHT MICH NICHT AUS!
Ich hab mit meinem Ipod Touch 1G bowling gespielt, der Ipod is mir beim "bowlen" aus der Hand gerutscht
und durch eine Scheibe von unserem Küchenregal durch.

Jetzt hat er extreme Kratzer die die funktionalität zwar nicht beeinträchtigen, mich aber trotzdem extrem stören,
da das 32GB gerät nicht gerade billig war und dementsprechend auch so aussehen sollte...
Die Kratzer sind auf dem Display, auf dem schwarzen Rahmen und auf der silbernen Rückseite!
kann man da vielleicht irgendwas mit garantie oder so machen?
oder ihn irgendwo einschicken wo sie möglichst billig das gehäuse austauschen?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!
hab schon mal gegoogelt aber da find ich nur die Beiträge wo drin steht wie unzerkratzbar der Touch doch sei...
Hab ihn am 22.10.2008 im Media Markt gekauft.
da er der letzte war den sie hatten (bevor der 2G raus kahm hab ich ihn für 299€ bekommen)
LG Simon
edit:
Garantiefrage im Post weiter unten!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schmidty ()