Mobile Device supporter lässt sich nicht installieren!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mobile Device supporter lässt sich nicht installieren!

Ich wollte iTunes neu installieren und ich hatte alles entfernt aber es kommt immer ein fehler bei der Installation das ich nicht service pack 2 installiert habe!!
      Ich hab service pack 3 installiert aber der fehler geht nicht weg!!
      Könnt ihr mir helfen ich hab heute den ganzen freitag damit zugebracht mich um das problem zu kümmern!!
      Danke schonmal
      manickastic.mybrute.com :thumbsup:

TOUCHFANS

"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein :D :D
    • Vielleicht hilft dir das:

support.apple.com/kb/HT1852?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Bei SP3 nehme ich an, du hast XP, hattest du vor dem SP3 denn das SP2 drauf?

Ich habe XP Prof. (SP3) + Vista Ultimate (SP2) auf dem Rechner und kann beim Starten das System wählen, wenn ich nichts wähle, startet Vista nach 10 Sekunden.
      Ich nutze XP aber kaum noch, habe iTunes auf XP zwar noch drauf, aber es ist dort deaktiviert.

Wenn du das SP2 nicht vir dem SP3 hattest, könnte man das SP3 evtl. deinstallieren und das SP2 erst installieren, danach wieder das SP3...

Sonst fällt mir so nix dazu ein, außer mal Google zu benutzen.

Gruß
      TV Junkie
      twitter.com/aussermensch - Ergüsse meines kranken Geistes (Spaß, Fun, gelegentlich iPhone News)
    • Benutzer online 1

1 Besucher