verwendung als festplatte
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Was wird dann wohl passieren?
Du kannst ihn dann als externe Festplatte/Laufwerk benutzen. -
Was dann den freien Platz für Lieder und Spiele usw. um das einschränkt was du als HDD nutzt.
Mehr passiert nicht.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Hätte den Vorteil, dass Du bei 'nem Freund über die Festplattenfunktion z.B. Musik auf den iPod packen kannst, die Du dann bei Dir zu Hause über iTunes in die Mediathek übernehmen kannst, ohne dass Du dafür Deinen iPod (der vielleicht logisch mit Deiner privaten Mediathek verknüpft ist) umstellen musst. Sollte Dein iPod auf automatische Synchronisation eingestellt sein würde das iTunes Deines Freundes sonst den Inhalt Deines iPod komplett löschen ... genau das kannst Du damit u.a. umgehen.
-
also is das das gleiche als wenn man hinter "Verwendung als Volume aktivieren" nen hacken macht?
-
ist "Verwendung als Volume aktivieren" das gleiche wie ''Verwendung als Festplatte aktivieren''?
-
JohnWalker schrieb:
ist "Verwendung als Volume aktivieren" das gleiche wie ''Verwendung als Festplatte aktivieren''? -
stimmt das eigentlich dass, wenn man das Verwenden als Festplatte aktiviert, die batterielebensdauer oder die batterielaufzeit weniger wird? ich meine da mal irgendwann was gelesen zu haben
-
JohnWalker schrieb:
stimmt das eigentlich dass, wenn man das Verwenden als Festplatte aktiviert, die batterielebensdauer oder die batterielaufzeit weniger wird? ich meine da mal irgendwann was gelesen zu haben
Da hast Du nicht "mal was von gelesen", das habe ich Dir gestern HIER geschrieben und Du hast es völlig falsch verstanden.
Die Batterielebensdauer habe ich meines Erachtens gar nicht angesprochen, die Batterlielaufzeit wird nur beim kompletten Neustart der Festplatte - also nicht Erwecken aus dem Ruhezustand, sondern iPod komplett neu starten - mehr in Mitleidenschaft gezogen als wenn der iPod nur aus dem Ruhezustand erwacht.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.
-
Benutzer online 1
1 Besucher