[3G] Jailbreak für Hintergrundbild+Theme

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• [3G] Jailbreak für Hintergrundbild+Theme

Hallo zusammen,
    ich spiele mit dem Gedanken mein iPhone zu jailbreaken.

Aber nur um ausschließlich ein Hintergrundbild hinter den Icons bzw. ein Theme zu nutzen.

Nun wüsste ich gerne, wie ich das ganze anstelle.
    Klar, gibt es zich Anleitungen im Web. Aber die meisten beziehen sich darauf den Simlock rauszunehmen.

Mein iPhone hat die Firmware: 2.2.1 und ich nutze es mit einer normalen T-Mobile Sim.

Welche Programme benötige ich nun für den Jailbreak und wie heißt das App für Wallpaper und Themes?

Wäre auch toll, wenn ihr mir sagen könnt, ob ich danach noch den normalen Appstore aufrufen und vorallem auf die OS 3.0 updaten kann.

Vielen Dank für Eure Antworten!
  • Wenn du auf OS 3.0 updates is der Jailbreak futsch musst ihn dann neu Jailbreaken, glaub aber nicht, dass das schon geht, würde also erst noch mit dem JB warten, falls du auf 3.0 updaten willst.

Ansonsten kannst du über "winterboard" die Wallpaper und themen einstellen. Musst nur in den Einstellungen ein Wallpaper einstellen, dass dann auch auf dem Lockscreen erscheint.
  • Benutzer online 1

1 Besucher