Hallo,
mein alter iPod Video 30 Gb gibt bald den Geist auf, ich will mir deshalb den iPod Touch 2G 32 Gb kaufen. Ich bin aber noch unentschlossen und habe einige fragen:
3. Ich habe mir für den iPod Video einen Radioempfänger und eine Lautsprecheranlage gekauft, kann man diese Komponenten auch mit dem Touch verwenden?
4. Es gibt Spiele für den iPod, wird es in Zukunft mehr geben? Z.b. GTA?
Mit freundlichen Grüssen
Knapp
mein alter iPod Video 30 Gb gibt bald den Geist auf, ich will mir deshalb den iPod Touch 2G 32 Gb kaufen. Ich bin aber noch unentschlossen und habe einige fragen:
1. Ich habe gelesen, dass im September eine neue Hardware herauskommen sollte. Diese sollte angeblich eine Kamera wie das iPhone enthalten. Lohnt es sich auf den Touch 3G zu warten? Was sind die Unterschiede zwischen dem 2 und dem 3G? Wird er vielleicht mehr Speicher haben?
2. Hat er vielleicht einen tieferen Preis? Wo kann man Fabrikneu, am besten bei Apple, einen iPod Touch 32 GB günstiger kaufen als für 570 CHF? 3. Ich habe mir für den iPod Video einen Radioempfänger und eine Lautsprecheranlage gekauft, kann man diese Komponenten auch mit dem Touch verwenden?
4. Es gibt Spiele für den iPod, wird es in Zukunft mehr geben? Z.b. GTA?
Mit freundlichen Grüssen
Knapp