Einkäufe werden nicht auf ipod übertragen bzw. synchronisiert! HILFE!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Einkäufe werden nicht auf ipod übertragen bzw. synchronisiert! HILFE!!!

ICH HAB MIR AUS DEM ITUNES STORE SONGS GEKAUFT: DIE SIND JETZ ZWAR AUF MEINER MEDIATHEK DRAUF ABER WENN ICH MEIN IPOD ODER DIE EINKÄUFE ÜBERTRAGEN MÖCHTE;GEHT ES NICHT AUF MEIN IPOD DRAUF....;(

könnt ihr mir schnellstens helfen....wäre gut wenn heute noch...
    • Hallo,

ich klink mich da mal ein.

In der tat geht es mir genauso, wie balck_emo_kitty. Ich hab ja schon viel im store gekauft. manches überträgt itunes nicht zum zweiten mal auf meinen ipod - und dies obwohl der computer (=ipod) aktiviert ist. Jetzt fragt Ihr - wieso zum zweiten mal - na ja nachdem mir eben mal wieder der ipod plattgemacht wurde (da ich filme synchronisieren wollte - meinte itunes ich brauche meine musik nicht mehr !!) - kopiere ich jetzt fleissig die musik wieder auf den ipod. da bekommt man dann ab und zu die üblichen fehlermldungen. dass"der computer (ich hoffe man meint der ipod??!!) nicht für dessen Verwendung aktiviert ist" Ja was nun ist der computer nicht für die Verwendung als Musikwiedergabegerät aktiviert? - das kann nicht sein, denn Musik spielt er ja. Hab ich ein Lizenzproblem - kann ich nicht glauben - alles original gekauft und nur auf meinem ipod vorhanden (oder auch platt gemacht - wie man sieht).

So wie geht es nun besser - Gibt es Hilfe oder muss ich mit diesen fehlern leben.

Gruss

kkkk
    • Hallo - ich habe ein ähnliches Problem. Habe mir zwei Hörbücher im iStore gekauft. Die befinden sich jetzt auch schön in meiner Einkaufsliste ud in der Mediathek unter Hörbücher und kann sie auch anhören. Allerdings klappt die Synchronisation mit dem iPod nicht. Habe schon alles mögliche ausprobiert. Diese elenden Hörbücher wollen nich aufs iPod. Vielleicht liegt es an der Größe? Die Dinger sind zwischen 8 und 9 Stunden lang... Falls es daran liegt finde ich es ziemlich ärgerlich, dass solche lange Titel im iStore angeboten werden. Kann jemand helfen/aufklären, bitte[img]http://www.ipod-forum.de/wcf/images/smilies/question.png[/img]

Danke & LG

Tiepod
    • Hallo Tiepod hast du bereits eine Antwort bekommen ?? Ich quäle mich mit den selben Problemen rum, wie Du. Ich möchte nur ein Hörbuch importieren. Aber nicht´s bis garnicht´s geht. Habe das Hörbuch im Itunes Store gekauft, aber auf den Ipod bekomme ich das Buch nicht. Kann mir jemand helfen. Den Computer habe ich aktiviert, jetzt kommt die Meldung :

Diaolus wurde nicht auf den Ipod kopiert, da dieser Computer nicht für dessen Verwendung aktiviert ist.

Was kann ich machen?? :love:
    • alsoich habe das gleiche problem mit einem film den ich in itunes auf meinem ipod touch gekauft habe (shopaholic), den habe ich dann auf meinem ipod problemlos anschauen können. dann habe ich einen tag später meinen iopd an meinen laptop angeschlossen und wie immer synchroniesieren lassen. das hat aber diesmal etwas länger gedauert als sonst .. wahrscheinlich wegen dem film. so und dann kam:

shopaholic konnte nicht auf den ipod kopiert (oder synchronisiert werden oder wie auch immer) da der computer nicht für dessen gebrauch (oder so) aktiviert ist. dann hab ich wie ihr hier schon beschrieben habt meinen laptop aktiviert und lasse gerade synchronisieren, was wieder länger dauert.. jetzt meine frage:

da ich den laptop ja schon synvchronisiert hatte, (kam da auch die meldung sie haben diesen computer schon synchronisiert....usw.) und dann hab ich halt wieder auf des synchronisieren geklickt. ich glaub jetzt aber nicht das der film jetzt auf meinen laptop geladen wird, da ich meinen computer ja schon synchronisiert hatte!!

was mache ich also wenn es doch nicht klappt?

danke für antworten und sorry für schreibfehler weil ich schnell geschrieben hab =)
    • Benutzer online 1

1 Besucher