Jogging Hülle+Artwizz SeeJacket Crystal

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jogging Hülle+Artwizz SeeJacket Crystal

Hallo.

bekomme in diesen Tagen meinen 1 Ipod nano schwarz 16gb 4gen.
    nun will ich eine hülle kaufen.

habe im forum gestöbert und auch interssantes gefunden.

da ich geren joggen gehe, stellt sich die frage was für eine hülle ich kaufen soll.
    das Artwizz SeeJacket Crystal soll ja super sein, aber wenn ich alle 2 tage zum joggen gehe, dann muss ich den ipod wieder aus dem crystal jacket nehmen und in die jogging hülle.
    durch das viel hinein und heraus wird der ipod sicher zerkratzt...

welche hülle könnte ihr empfehlen, wo ich ev. den Artwizz SeeJacket Crystal immer am ipod lassen kann und trotzdem eine tolle jogging hülle (armband am oberarm) benutzen kannß

lg tero

PS. taugen die aluminium hüllen etwas?
  • Ich würde dir da ein SilikonCase von Belkin empfehlen. In der hat man einen guten Halt , aber sie ist im GG zu einer Schutzfolie.

Nun zu der Folie: Da würd ich eine für hinten und vorne nehmen.nehmen. Der iPod ist so gut geschutzt und passt perfekt in die Jogging hùlle.

In dem Fall wurde ich dir die Folie empfehlen
  • hallo.

danke für deine hilfe.
    aber.....

so wie ich das verstehe, soll ich ein silikon case von belkin kaufen, aber das wäre nicht zum joggen....
    d.h. ipod auch immer in silicon case und wieder raus, wo dann alles zerkratzt wird....

wie soll das dann mit der folie gehen? welche folie meinst du denn?

lg tero
  • Benutzer online 1

1 Besucher