Registrierung bei apple

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Registrierung bei apple

Hallo zusammen,

hab nun das Probelem, dass ich zum Runterladen von App natürlich Registriert sein muss, hab aber nicht damit gerechnet, Bankdaten bekannt zu geben!
    Gibt es da ein entrinnen, wenn man nur vor hat, kostenlose apps runterzuladen??

Danke und gute Nacht!

lg

Gerold
  • mein problem ist aber dass ich noch nicht registriert bin (abgebrochen aufgrund der bankdaten - hab keine kreditkarte bzw. bankdaten wollte ich nicht angeben) und somit wurde meine
    apple ID nicht angelegt, die ich wiederrum zum herunterladen von apps benötige.
    meine frage ist daher: komme ich nicht umher, meine bankdaten anzugeben oder lässt sich das umgehen; die apple ID benötige ich auf alle fälle für apps zum downloaden, oder?

danke für die antworten

lg

gerold
  • nein mach einfach so
    1 iTunes öffnen
    2.zum iTunes STore gehenen
    3.dann gehst du runter zu "TOP APPS KOSTENLOS" und wählst irgendetwas zum beispiel skype oder so
    4 dann klickst du auf auf die schaltfläche "laden"
    5 dann öffnet sich ein fenster mit den bankdaten dingss und da klickst du auf neues konto erstellen
    6.dann bist du beim anmelde dings und klcikst auf weiter dann die´diese geschäfts bedingungen aktzeptieren (nicht vergessen durchzulesen :P ) dann auf weiter
    7.dann gibts du deine persönlcihen Daten ein
    8 so jetzt kommt das mit der Zahlungsmethode und tadaaaa du kannst da "KEINE" auswählen dann gibts du noch die rechnungsanschrift ein
    9. den rest schaffst locker alleine denk ich mal :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: 8)
    10.dann kommt noch eine Email wo du das ganze noch bestätigen musst und schons kanns losgehen im APPSTORE
  • Benutzer online 1

1 Besucher