lieblings säanger/in

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• WASGEHT schrieb:

dieses sind deine 20 schwer bewaffnete cousins auch da weiste es gibt so leute die einen auf cool tun aber wenns dann ernst wird sich hinter ihrer famiele/freunden verstecken(vllt kennste das ja von leuten aus deiner stadt) . bei uns hier in der stadt klärt man die sache 1gegen1 ok vllt gibts auch mal 3 gegen 10 aber auch nur dann wenn es was sehr ernstes ist.
      und zu meinem namen ich habe in anderen foren einfach meinen namen benutzt und mein geburtsjahr also z.b. xxxxx95 aber das sah i-wie langweilig aus und da wollte ich ein bisschen abwechslung^

Du möchtest mir/uns mit jedem Post den du schreibst vermitteln, wie cool krass du und deine Freunde sind..
      Aber das 95 in deinem Nicknamen sagt eig. schon alles..

Ah ja zu dem Thema kommt mir noch was in den Sinn:
      Irgend ein User hat vor kurzer Zeit mal geschrieben wie reich er ist aber das er es "total doof" fände, dass seine Eltern so viel Geld ausgeben.

Das ist etwa das gleiche.. der einzige Inhalt dieses/deines Textes ist uns zu vermitteln wie reich er/ wie krass er/du bist.
      Wen du noch was zu sagen hast kannst mir ja gerne 'ne PN schreiben.. ist nicht gerade der Zweck des Threads.

MFG
      Gordon
    • NighT_MarE schrieb:

Glorfindel schrieb:

Chriss, wenn du deinen Störsender gebaut hast, gib mir Bescheid!
      Ein Störsender? Den würd ich sogar kaufen ^^

Ja, ich hätte schon gern so einen EMP-Störsender ... aber leider bin ich technisch zu unbegabt, auch wenn das denk ich mal DIE Marktlücke für den öffentlichen Personennahverkehr wäre. Sobald ein Fahrgast einsteigt, verliert jegliches Endgerät seine Funktion bis er wieder aussteigt.

Nie wieder störende Telefonate oder Ghetto-Ganster mit ihren Handy-Blastern ... ein Traum ...

Wintertyp schrieb:

Wir Minderheiten müssen hier im vom Metal-Mainstreamgeplagten Forum zusammenhalten! :D

Alter, so langsam gehst Du mir mit solchen Sprüchen echt auf den Geist. Vor allem, wenn Du anscheinend immer ohne wirkliches Hintergrundwissen solche Kommentare raushaust. Metal ist (leider) schon seit den 80ern kein Mainstream mehr ... aber wenn Du da anderer Meinung bist ...

Ich ändere mal eine Textstelle von "Spliff-Das Blech" leicht als Zitat um:

Und ich zitier mal eine Originaltextzeile vom James Blast Orchester:

Es ist schon weit nach Mitternacht, mein Tag ist längst vorbei
      Mir fallen gleich die Augen zu, verdammte Fahrerei
      Das Radio bringt Countrysound, ich krieg nichts and'res rein
      Das geht so durch bis sechs Uhr früh, ich glaub, ich schlaf gleich ein.

Ich möcht' so gern Pantera hör'n, Accept und S.O.D.
      'n richtig harten Metal-Song doch sowas spiel'n die nie!
      Ich möcht' so gern Iron Maiden hör'n und Kiss und Judas Priest
      Ich hab 'ne Country-Allergie und drum hab ich geniest
    • Ja, ich hätte schon gern so einen EMP-Störsender ... aber leider bin ich technisch zu unbegabt, auch wenn das denk ich mal DIE Marktlücke für den öffentlichen Personennahverkehr wäre. Sobald ein Fahrgast einsteigt, verliert jegliches Endgerät seine Funktion bis er wieder aussteigt.

Dürfte sich als sehr schwierig bis unmöglich erweisen.. und sehr teuer.

Metal ist (leider) schon seit den 80ern kein Mainstream mehr ...

Metal war mal Mainstream?

Es ist schon weit nach Mitternacht, mein Tag ist längst vorbei
      Mir fallen gleich die Augen zu, verdammte Fahrerei
      Das Radio bringt Countrysound, ich krieg nichts and'res rein
      Das geht so durch bis sechs Uhr früh, ich glaub, ich schlaf gleich ein.

Ich möcht' so gern Pantera hör'n, Accept und S.O.D.
      'n richtig harten Metal-Song doch sowas spiel'n die nie!
      Ich möcht' so gern Iron Maiden hör'n und Kiss und Judas Priest
      Ich hab 'ne Country-Allergie und drum hab ich geniest

Amen ^^

MFG
      Gordon
    • Gordon51Freeman schrieb:

Dürfte sich als sehr schwierig bis unmöglich erweisen.. und sehr teuer.

Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen ... ;)

Wenn Tim Berners-Lee damals nicht geträumt hätte, würden wir jetzt nicht hier schreiben können ...

Metal war mal Mainstream?

Metal war in den 80ern tatsächlich die beliebteste Musik weltweit und somit eigentlich nichts anderes als Mainstream, ja.

Wenn Du Dich dafür interessierst, kann ich Dir die Dokumentation "Metal - A Headbanger's Journey" wärmstens ans Herz legen. Mehrfach ausgezeichnete Doku von Sam Dunn, der als langjähriger Metalfan und Anthropologe einen grandiosen Hintergrundbericht gibt. Von ihm hab ich hier auch schonmal zitiert. Der zweite Teil dieser Doku (Global Metal) handelt von den verschiedenen Entwicklungen des Metals in der ganzen Welt - besonders dort, wo man ihn wohl am wenigsten erwartet hat (Japan, Indien, Saudi Arabien, Israel, Brasilien, ...).

Beide Dokumentationen sind gespickt mit Interviews der frühen und aktuellen Metal-Szene und reichen von Ronny James Dio, Dee Snyder und Count Grishnackh (Varg Vikernes) über Slayer und Iron Maiden bis hin zu Slipknot etc. Sehr lustig, sehr informativ, ... sehr laut ... und für 9,00 EUR auch absolut nicht zu teuer.
    • Wenn Tim Berners-Lee damals nicht geträumt hätte, würden wir jetzt nicht hier schreiben können ...

Ich wage anzuzweifeln, ob das nicht doch noch erfunden worden wäre ^^

Chrisspy schrieb:

Wenn Du Dich dafür interessierst, kann ich Dir die Dokumentation "Metal - A Headbanger's Journey" wärmstens ans Herz legen. Mehrfach ausgezeichnete Doku von Sam Dunn, der als langjähriger Metalfan und Anthropologe einen grandiosen Hintergrundbericht gibt. Von ihm hab ich hier auch schonmal zitiert. Der zweite Teil dieser Doku (Global Metal) handelt von den verschiedenen Entwicklungen des Metals in der ganzen Welt - besonders dort, wo man ihn wohl am wenigsten erwartet hat (Japan, Indien, Saudi Arabien, Israel, Brasilien, ...).

Klingt interessant.. werde ich mir bei Gelegenheit (und nicht-leerer Brieftasche :D) definitiv besorgen.
      Von ihm hab ich hier auch schonmal zitiert.

Either you feel it.. or you don't.
      Du kannst dich nicht vorstellen wie viel ich den Satz brauche ^^

Ronny James Dio

Huhu ich habe die Ehre den sagenumwobenen Mann live erlbeben zu dürfen :D
      Wie ist der so live?

MFG
      Gordon
    • Gordon51Freeman schrieb:

Ich wage anzuzweifeln, ob das nicht doch noch erfunden worden wäre ^^

Es ging mir nicht um den Akt der Umsetzung, sondern um den Traum, der dahinter steckte ... :)

Chrisspy schrieb:

Klingt interessant.. werde ich mir bei Gelegenheit (und nicht-leerer Brieftasche :D) definitiv besorgen.

Wie gesagt, lohnt sich.

Either you feel it.. or you don't.
      Du kannst dich nicht vorstellen wie viel ich den Satz brauche ^^

Das ist der finale Satz dieser Doku, während er auf Whacken mit in der Menge steht. Und der Mann hat einfach nur recht.

Huhu ich habe die Ehre den sagenumwobenen Mann live erlbeben zu dürfen :D

Mit "Heaven & Hell"?

Wie ist der so live?

Nett und höflich :)
    • Seit ich Deichkind kenne, hat sich der Schwerpunkt meines Musikgeschmacks geändert.
      Von Rock/ Punk zu Electronic :D

Meine Electronic Playlist besteht momentan aus Deichkind, Prinz Pi und Egotronic.
      Wenn jemand ähnliche Electronic Bands/ DJs kennt, immer her damit!

iPod Shuffle 2G 1gb türkis
      iPod Shuffle 4G Silber

life will kill you, even if you're in a Rock'n'Roll band
      - Clawfinger "Life will kill you"

Flickr

• mein lieblingsbands/sänger:
      alexander marcus ("das ist der hawaii toast"^^)
      avril lavigne
      billy talent
      cascada
      atzen ("disco pogo dingerlingerling" xD)
      fresh d ("tubal uriah butler" xDDDD)
      gorillaz
      K.I.Z ("klopapier"^^)
      kanye west
      kool savas
      mondotek (tecktonik und so^^)
      paul kalkbrenner
      peter fox
      sean paul
      sum 41 (ordentlich punk-rock)
      wise guys ("hey buddy biber" xDD)
      mfg OnePiet