Firmware 3.0 Beta zum Download Oo?!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Was ich auf dem Tastatur sehe, es reagiert so träge beim tippen. Also ich warte lieber auf das offiziellen Finale Version. Ich bleibe noch 2.2er ;)

Beta ist noch viele Bugs drin und läuft nicht so flott wie 2.2er :D

Tastatur für Querformat, Twitter oder MMS brauche ich nicht, restliche neuerungen ist für mich nützlich. 8o
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Genau meine Meinung, trialelmi.
    Ich find es lächerlich, wenn Leute Apple um die paar (es ist wirklich nicht viel) Euro abzieht und dafür auch noch auf sich zunehmen, dauernd jede Verbindung zum iTunes Store abzubrechen.
    Also bitte Leute, kauft es euch ehrlich bei Apple oder lasst es einfach. ;)
    [img]http://stuff.pyzam.com/layouts/img/n/i/ahnirvanabox.jpg[/img]
  • Sobald ich gelesen habe, wird offizielle Firmware 3.0 für iPhone kostenlos verfügbar sein und bei iPod Touch muss man 10 Euro bezahlen wenn man 3.0 haben willst. :D

Also erst auf Erscheinungsdatum warten, nicht vorher. 8o
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • Ihr denkt natürlich wieder alle in die falsche Richtung...
    Einige Devs haben die 3.0 Firmware Beta vorab gekriegt, um sie zu testen und ihre zukünftigen Apps bereits anzupassen.
    Nur weil sie noch nicht raus ist, muss das nicht heißen, dass jeder der darüber schreibt/bloggt/ein Video macht, sie sofort illegal runtergeladen hat.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Naja, die Frage vom Threadersteller war ja eher ob es möglich ist.
    Es geschah aus Unwissenheit und nicht nach der Frage nach einem illegalem Downloadlink ;)
    Aber mir ist klar, was du sagen willst, wollte dich auch in keinster Weise angreifen, wollte lediglich darauf hinweisen, dass nicht jeder BETA = illegaler DL Link bedeutet.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • trialelmi schrieb:

ich werde sie mir definitiv kaufen und nichtillegal laden, so wie es viele machen um ein paar beschissene euros zu sparen. bei sowas könnte ich immer abkotzen. ich wünsche so leuten das ihr teil dabei verreckt!!! :cursing:

Den letzten Teil des Satzes hätte ich leicht diplomatischer Ausgedrückt :D aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.
    Kaufen werde ich mir die V3 auf jedenfall auch.

Wenn jetzt schon previews gezeigt werden muss das nicht zwingend illegal irgendwo herkommen.
    Entwickler wie auch div. Pressguys bekommen sowas schon vorher zum Testen, also nicht gleich den Teufel an die Wand malen ;)

Edit:
    Ups, hat Web ja auch fast so geschrieben :( Sorry, nicht gelesen.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • trialelmi schrieb:

ja ich bin halt so immer gradeaus nie hinterfotzig hintenrum. ich weiss auch das ich mit dieser tatsache oft anecke. aber ich kann damit gut leben. :thumbsup:

*gg*
    Ich bin auch meistens recht direkt und ehrlich aber aufgrund meines Jobs muss ich mir so einige Ausdrücke verkneifen :D

btw. ich habe gelesen das Apple am 17.3 die OS 3 Software als Beta für Entwickler rausgegeben hat.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • trialelmi schrieb:

ich werde sie mir definitiv kaufen und nichtillegal laden, so wie es viele machen um ein paar beschissene euros zu sparen. bei sowas könnte ich immer abkotzen. ich wünsche so leuten das ihr teil dabei verreckt!!! :cursing:

Die Leute, die sich die Firmware 3.0 jetzt schon laden für ihren iPod touch, tun das nicht um sich die 7,95€ zu sparen, sondern um die 3.0 jetzt schon auszuprobieren.

mfg, bonki

EDIT: Würden sich iPhoneuser (die keinen Aufpreis für die 3.0er zahlen müssen) strafbar machen, wenn sie die 3.0er jetzt schon holen würden und keine Developer sind?
  • bonkii schrieb:

Würden sich iPhoneuser (die keinen Aufpreis für die 3.0er zahlen müssen) strafbar machen, wenn sie die 3.0er jetzt schon holen würden und keine Developer sind?

denk schon weil apple die 3.0 noch nicht für endbenutzer freigegeben hat
    und würd ich an deiner stelle nicht machen denn mein onkel hats gemacht und jetzt ist sein iphone im eimer

lg :)
    HAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
    Hat Das Talent
    Kopfhörer Zu Zerstören
    :P :D :cursing: :whistling:
  • lol1995 schrieb:

iphone im eimer

[img]http://blog.fallenbeck.com/bilder/imer.jpg[/img]

iMer heißt das :D

Ich würde auch dringlichst raten die finger von der Dev Version des OS 3 zu lassen.
    Das hat schon einen Grund warum das nicht jeder jetzt nutzen soll. :whistling:
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • Benutzer online 1

1 Besucher