Itunes mit Windows Vista 64 bit Version

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes mit Windows Vista 64 bit Version

Hallo

ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Vista 64 bit Betriebssystem

Ich habe Probleme Itunes zu installieren. Habe versuchen mehrfach die neue Version zu instalieren. Immer sagt mir das Sytem folgende Fehlermeldung beim ersten starten.

iTunes fuinktioiert nicht mehr

Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist.

Toll was soll man da machen?

Als Ursache wird gesagt das es ein Problem mit der Datenausführungsverhinderung gibt.

Wenn ich dann die Datenausführungsverhinderung ausschalten will sagt mir Vista immer das man es für itunes exe nicht ausschalten kann

Kann mir jemand helfen was mache ich falsch

Vielen Dank für Hilfe

Gruß

Michael
    • Datenausführungsverhinderung bei MS

Oder:
      1) Eingabeaufforderung als Administrator starten
      2) Den Befehl "bcdedit /set nx AlwaysOff" eingeben
      3) Rechner neustarten

Die Eingabe von "bcdedit /set nx OptOut" versetzt Windows wieder in den ursprünglichen Zustand: Datenausführungsverhinderung an mit Liste von Ausnahmen definierbar über die Systemsteuerung.

trialelmi schrieb:

...sondern an der aktuellen version die ziemlich gubby ist....

Guppys sind Fische, buggy bezeichnet fehlerhafte Dinge, aber was zur Hölle ist Gubby??
      es grüßt

--=Fr@nky=--

Sollte ich Dein Problem falsch verstanden haben, so bitte ich das zu verzeihen, ich möchte ja nur helfen ;)
      (evtl. gibst Du ja noch ein paar Infos dazu preis)

iPod 1G / 8GB; FW 2.2 (Jailbreaked); inkl. Cydia und Installer...

[img]http://www.danasoft.com/sig/FrankManBln.jpg[/img]
    • Hallo!

Hast Du auch die 64bit-Version von ITunes genommen? Mit der 32bit-Version hat man bei der Installation Probleme!

apple.com/de/itunes/download/

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • trialelmi schrieb:

du verschreibst dich nie oder OMG k-kind... ohne worte ?(

Dafür sind das aber ganz schön viele Worte ;)
      Was ist ein k-kind? Bedeutet das kein Kind, damit könntest du Recht haben.
      es grüßt

--=Fr@nky=--

Sollte ich Dein Problem falsch verstanden haben, so bitte ich das zu verzeihen, ich möchte ja nur helfen ;)
      (evtl. gibst Du ja noch ein paar Infos dazu preis)

iPod 1G / 8GB; FW 2.2 (Jailbreaked); inkl. Cydia und Installer...

[img]http://www.danasoft.com/sig/FrankManBln.jpg[/img]
    • Benutzer online 1

1 Besucher