Professionelles Sportschießen (so wie bei Olympia) wird nicht mit echten Feuerwaffen, wie sie bei der Polizei oder beim Heer eingesetzt werden, vollzogen.
greez Web
greez Web
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Web schrieb:
Du weißt schon, dass eine Sportwaffe nicht das gleiche ist, wie eine waffe eines Polizisten oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --=Fr@nky=-- ()
Fatal3ty schrieb:
[...]
Verbiete endlich die Counterstrike! Das ist die schlimmste Killerspiel der Welt! X
[...]
Web schrieb:
Fatal3ty schrieb:
[...]
Verbiete endlich die Counterstrike! Das ist die schlimmste Killerspiel der Welt! X
[...]
Gratuliere, du gehörst zu dem Großteil der Bevölkerung, die keine Ahnung von der Materie haben und trotzdem am lautesten schreien!
greez Web
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal3ty ()
Stefan1887 schrieb:
AaaaaaaahImmer wenn man Berichte über den Amoklauf sieht, wird in irgendeiner Weise Counter Strike in's schlechte Licht gestellt
![]()
Wintertyp schrieb:
[...]
Wird einer mit einer Sport/Jagdwaffe erschossen > VERBIETEN!
[...]
Wintertyp schrieb:
Wer eine solche Tat vollbringen will, muss kein CS-Zocker oder so ähnlich sein, der findet auch die geeigneten
Werkzeuge um seine Tat durchzuführen! Das Verbot eines Spieles oder eines zweckentfremdeten Gerätes
würde da nichts bringen.
Primär gebe ich dem Vater die Schuld, der seine Waffen nicht ordnungsgemäß verschlossen hatte. Ich kenne
Sportschützen. An deren Waffen oder Munition käme man nur mit Dynamit oder einem Schweißbrenner ran.
Aber den Schweißbrenner könnte man ja auch VERBIETEN!
mfg
Frank
Wintertyp schrieb:
Läuft ein Ergoshooter-Spieler Amok > VERBIETEN!
Wird einer mit einem harmlosen Einhandmesser abgestochen > VERBIETEN!
Wird einer mit einer Sport/Jagdwaffe erschossen > VERBIETEN!
Chrisspy schrieb:
oder nach Praktiker, da gibt's auf die Kettensäge noch 20% Rabatt![]()
eCl1pzZ schrieb:
ah kack auf den scheiß amoklauf komm was ist schon 16 leute in meinen heimatland in srilanka sterben grad täglich über 100 kinder und erwachsene weil die soldaten da wahllos rumschießen nur weil sie das gouverment stürzen wollen und so
und deutschland berichtet nichts davon weil srilanka ein land in der dritten welt ist echt ey kach auf winnenden so was macht mich echt krank ganz ehrlich wir haben schon demonstriert in münchen und berlin und so aber es lässt die deutschen kalt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()