Wikipedia für iPod-Classic(6Generation)?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wikipedia für iPod-Classic(6Generation)?

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch schon Erfahrung mit Wikipedia für den iPod Classic (6 Generation) gemacht hat? Ich habe mittlerweile schon viel gehört, das Nutzer masive Probleme bekommen haben, aber auch das sie gut damit arbeiten können.

Nun wollte ich mir mal die Meinung von euch Fachmännern reinholen.

Schonein mal vielen Dank

DJMax
    • wikipedia und ipod 6. generation

hey DJmax,

hast du mittlerweile etwas herausgefunden? hast du es schon mit linux versucht?

ich hätte wikipedia auch gerne auf den ipod gezogen und habe deshalb auch schon apple angeschrieben. antwort: rufen sie den techniker-support an. ich lebe momentan in peru, von wo aus ich das sicher nicht machen werde...
      (ich kann es nicht nachvollziehen, warum apple den funktionsumfang seiner geräte einschränkt und der support von ipod touch und iphone mit der gleichzeitigen vernachlässigung es ipod classic im itunes store stimmt auch nicht gerade freundlich. der speicher des ipod classic bietet einfach andere anwendungsgebiete als das phone und der touch.)

beste grüße
      adebax
    • Benutzer online 1

1 Besucher